Kreativität ist eine Frage der Inspiration

„Die Synergie, einer starken Familie (gold, wie bei den Genusstouren“

Jetzt ist schon die 3. Familiengeneration von uns Zweigers am Werk. Unseren Betrieb gründete unser Großvater Ferdinand Zweiger im Jahr 1960. Dieser fokussierte den Schnapshandel bis dann später seine Söhne Ernst (1.) und Ferdinand (2.) den Betrieb erweiterten. Die 3. Generation der Familiendynastie, Ernst (2.) und Ferdinand (3.) mit Ehefrau Beate ergänzte die Ernte der Früchte mit deren Veredelung zu Feindestillaten und Qualitätsweinen. Woraus auch das zweite Firmenleitbild “Qualität ist unsere Philosophie, der fühlen wir uns verpflichtet!” hervorgeht.

FERDINAND ZWEIGER

Edelbrandsommelier

ERNST ZWEIGER

Diplom-Sommelier

BEATE ZWEIGER

Betriebsführerin

ANNA MARIA ZWEIGER

Mitarbeiterin

MAX MUSTER

Mitarbeiter

VERENA STANGL

Mitarbeiter

Consent Management mit Real Cookie Banner