Zweiger Destillerie
Zweiger Destillerie Weingut
Zweiger Destillerie Weingut

DANKE... DANKE und nochmals DANKE !

20-jähriges Brennerei-Jubiläum "Brenna tuans guat" DER ZWEIGER

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Besucher bei unserem 20-jährigen Brennerei-Jubiläum!
Ihr habt zwei unvergessliche Tage in unserer Historie mitgestaltet, dafür sagen wir DANKE...DANKE und nochmals DANKE!

Simsalabim... DER ZWEIGER produziert jetzt auch GIN.

erfrischend - unermesslich - unvergesslich

Mit diesen drei Worten lassen sich die drei neuen New Western Style Gin-Variationen aus dem Hause Zweiger beschreiben.
Weich- mineralstoffreiches Quellwasser in Verbindung mit den hauseigenen selektionierten Botanicals, ergeben eine Produktidentität mit unverwechselbarer Frische und Fruchtigkeit.
Für die Geschmacks- und Geruchsexplosion der Extraklasse stehen folgende Sortenvariationen (500 ml, 40 Vol-%) zur Auswahl:

- Gin Maracuja (pinkes Etikett)
- Gin Klassik (graues Etikett)
- Gin Honigmelone (grünes Etikett)

World-Spirits Award 2018

WORLD CHAMPION again...again...again!!!

Klassifizierung: World-Class Distillery & Distillery of the Year Silver 2018

Ein Dank git all jenen, die uns das ganze Jahr über unterstützen, denn nur gemeinsam sind wir stark! DANKE!

Zweiger mit dabei beim VILLACHER KIRCHTAG

Wir sind heuer erstmalig beim Villacher Kirchtag in Kärnten dabei, welcher von So, 29. Juli 2018 bis So, 05. August 2018 stattfindet.
In dieser Zeit steht die Stadt Villach auf dem Kopf und es wird gefeiert, gefeiert und noch mehr gefeiert.

Also kommt in den Rosengarten nach Villach und feiert mit uns! Wir freuen uns auf euch!

Nähere Informationen unter
www.villacherkirchtag.at