Zweiger Destillerie Weingut
Zweiger Destillerie Weingut
Zweiger Destillerie

Trophäe für besten Sauvignon Blanc

Für ein wahrhaftiges WEIN-WUNDER sorgte der Zweiger bei der diesjährigen Gebietsweinverkostung 2019", veranstaltet von den Raiffeisenbanken Schilcherland und Süd-Weststeiermark. Der Zweiger konnte den Sieg in der Kategorie: Bester Sauvignon Blanc erreichen und setzte sich bei den Top-Finalisten durch. Finanzminister Hartwig Löger feierte den Titel mit den Zweiger's in bester Manier.

Simsalabim... DER ZWEIGER produziert jetzt auch GIN.

erfrischend - unermesslich - unvergesslich

Mit diesen drei Worten lassen sich die drei neuen New Western Style Gin-Variationen aus dem Hause Zweiger beschreiben.
Weich- mineralstoffreiches Quellwasser in Verbindung mit den hauseigenen selektionierten Botanicals, ergeben eine Produktidentität mit unverwechselbarer Frische und Fruchtigkeit.
Für die Geschmacks- und Geruchsexplosion der Extraklasse stehen folgende Sortenvariationen (500 ml, 40 Vol-%) zur Auswahl:

- Gin Maracuja (pinkes Etikett)
- Gin Klassik (graues Etikett)
- Gin Honigmelone (grünes Etikett)

Weinlese-Maschine 2019

Fortschritt durch Digitalisierung in der Weinlese? Gegenwart oder Zukunft?

Viele würden im ersten Moment meinen „ZUKUNFT“ – aber mit dieser Bildaufnahme beweist euch Ernst Zweiger das Gegenteil. Denn die Zweigers hatten heute die Zukunft hautnah in ihrem Weingarten und probierten zum ersten Mal eine automatische Weinlese-Maschine. Diese Technik begeistert und fasziniert wirklich!

World-Spirits Award 2019

"Ah bella ZWEIGER, grandioso - fantastico - magnifico!", die Schlagzeile im italienischen Bassano del Grappa!

Von 10 eingereichten Produkten wurden 10 mit einer Medaille beim diesjährigen World-Spirits Award 2019 im italienischen Bassano del Grappa ausgezeichnet!