Projekt Füllmaschine – Auch in Krisenzeiten nach vorne blicken

Endlich ist es soweit! Unsere neue Füllmaschine läuft im vollen Gange. Nach Monate langer Projektvorbereitung durften wir nun im August zum ersten Mal abfüllen, und wir sind begeistert. Egal ob Wein, Frizzante, Spritzer oder Liköre alles kommt nun schnell in die Flasche.

Eine enorme Arbeitserleichterung und Qualitätssteigerung für all unsere Produkte. Das Vorbereiten und die Abfüllung für den Verkauf gelingt uns nun viel effizienter und wesentlich schneller.

Der Grundgedanke für diese Investition war uns das Arbeitsleben zu erleichtern. Nun können wir auf lange Anfahrtswege, zu anderen Abfüllern, die uns vor geraumer Zeit noch die Abfüllung auf Lohnbasis erledigten, komplett verzichten.

Auch in Krisenzeiten, wie der Corona-Pandemie, sehen wir damit zuversichtlich in die Zukunft, um unseren Kunden und Kundinnen immer die beste Qualität bieten zu können.

Aber wie man so schön sagt, Bilder sagen mehr als Worte :-).

Man kann nun auch auf Lohnbasis bei uns in Gießenberg Weine, Frizzante, Spritzer etc. füllen. Für weitere Infos schreibe uns gerne eine E-Mail auf info@zweiger.at oder ruf uns an unter 03137/2318. Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Eure Zweiger’s

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.