Rosen-Himbeere Aperitif

Auf der Suche nach einem Aperitif für dein meisterhaftes Menü? Denn du gehörst auch zu den leidenschaftlichen GastgeberInnen, die sich die Gericht-Zusammenstellung schon Wochen vorher überlegen, um ihren Gästen ein perfekt aufeinander abgestimmtes Menü zu bieten. Dann haben wir hier eventuell etwas für dich. Unseren Rosen-Himbeere Traum, als Aperitif-Idee.

Zutaten

  • 4 cl Zweiger’s Gin Classic
  • Auffüllen mit Fentimans Rose Lemonade
  • Einen Schuss Himbeersirup
  • Eiswürfel
  • Bio Rosen und Bio Himbeeren für die Deko

Dieser Aperitif eignet sich sowohl für romantische Momente, wie den Valentinstag, als auch für einen lustigen Abend unter Freunden. Ebenso hervorragend bei größeren Feiern, wie Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage. Eure Gäste werden staunen.

Natürlich kannst du auch mit unseren Gin-Varianten (Classic, Maracuja und Honig-Melone) einen genüsslichen Aperitif zaubern. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir sind auf deine Gin-Aperitif-Kreationen sehr gespannt. Zeige uns deine Kreation und verlinke uns auf Facebook.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.